Prinzengarde Gleuel pausiert alle Trainings

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

Prinzengarde Gleuel pausiert alle Trainings

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Veröffentlicht von Johannes Klose in Allgemein · 14 März 2020
Liebe Mitglieder und Freunde der Prinzengarde Gleuel,

 Aufgrund der derzeitigen Medienberichte bezüglich des Coronavirus  (SARS-CoV-2) wurde im Vorstand der Prinzengarde über den weiteren Umgang  als Verein mit diesem Thema diskutiert. Nachdem vor kurzem die  Landesregierung Nordrhein Westfalens weitreichende Maßnahmen getroffen  hat, eine folgenschwere Ausbreitung zu verhindern, wurde durch die  Stadtverwaltung Hürth nun auch die Schließung der Schulen und  Kindertagesstätten angeordnet.

 Als Verein steht bei uns das Wohlergehen und die Gesundheit unserer  Mitglieder und Freunde an erster Stelle. Daher hat der Vorstand der  Prinzengarde beschlossen, die Trainings aller Corps und Gruppen ab  sofort und bis auf Weiteres einzustellen.

Wir werden Euch über  die Länge der Trainingspause und über alle weiteren Informationen auf  dem Laufenden halten. Alle Vereinsinteressierten und neuen Teilnehmer  unserer vor kurzem durchgeführten Probetrainings möchten wir bitten,  sich über unsere Internetseite oder per Mail über

 literat@prinzengarde-gleuel.de

bei uns zu melden, um auch Euch über das weitere Vorgehen informieren zu können.
Bleibt mir bitte alle gesund!!!

Johannes Klose
Literat der Prinzengarde Gleuel


Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
2. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

1. Vorsitzender und Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2023
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt