Prinzessin unter Druck!
Die Schmach überwunden – Johannes Klose schlägt zurück!
Es war eine Niederlage, die am Stolz nagte, eine Schmach, die nicht vergessen werden konnte. Beim Osterschießen im April hatte Johannes Klose, Prinzenführer und erster Vorsitzender der Prinzengarde Gleuel, mit 9 Punkten gegen die designierte Kinderprinzessin Leonie Longerich verloren. Ein harmloses Versprechen, das er ihr vor dem Duell gegeben hatte, führte zu einer Welle von „Jecken Selfies“, die seitdem Leonies Internetseite und Social-Media-Kanäle schmücken – ein Zeichen ihrer triumphalen Überlegenheit.
Doch Johannes war kein Mann, der sich kampflos geschlagen gab. Tag für Tag hatte er sich auf seine Revanche vorbereitet: Präzisionsschiessübungen, Meditation zur mentalen Stärke, ein rigoroses Ausdauertraining – nichts wurde dem Zufall überlassen. Er wusste: Beim Vatertagsschießen sollte sich das Blatt wenden!
Und dann kam der große Moment! Wieder standen sich Johannes und Leonie gegenüber, wieder galt es, Geschick, Konzentration und innere Ruhe unter Beweis zu stellen. Schuss um Schuss lieferten sie sich ein atemberaubendes Duell. Die Menge hielt den Atem an, als die letzten Punkte ausgezählt wurden. Und diesmal… diesmal triumphierte Johannes Klose!
Mit einem hauchdünnen Vorsprung von 44:43 Punkten sicherte sich Johannes den Sieg – der Ausgleich war geschafft, die Revanche geglückt!
Doch wird dies das letzte Gefecht gewesen sein? Oder bahnt sich ein neues Battle zwischen den beiden an? Eines ist sicher: Die Geschichte dieser legendären Rivalität wird noch lange erzählt werden!
(DER VEREIN WURDE GENÖTIGT, DIESEN BEITRAG ZU VERÖFFENTLICHEN... DURCH.... JA CHEF; KEINE NAMEN, CHEF!)