Blau-Weisse Momente - Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.

Eine Garde, eine Familie ... ein Verein!
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

09.04.2018 - Stirb langsam... Jetzt erst recht!

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Veröffentlicht von in Allgemein · 9 April 2018
Stirb langsam... Jetzt erst recht!
Der größte Spagat einer Garde.....

Bereits fünf brilliante Filme der Serie machten Bruce Willis zu einer Legende des Films. Seit 1988 erobert diese Filmreihe die Herzen von Jung und Alt. Gemeinsam fiebern viele bereits dem sechsten Teil der Reihe entgegen, der noch moderner die Herzen der Fans erfüllen soll. Was hat das nun mit einer eher kleinen Prinzengarde aus Gleuel zu tun?
Nachdem viele glaubten, die Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V. sei gestorben, drehen wir erst recht auf! So hieß es in meiner Kindheit immer: "Aufgeben kann man einen Brief. Ansonsten ist Aufgeben keine Option!" Ob es John Mc Lane genauso sehen würde, ist mir nicht bekannt. Aber die perfekte Kombination aus Moderne und Tradition scheint wohl der erfolgreiche Weg zu sein, dass alte Werte den Jungen ein Anker ist und neue Ideen den Erfahrenen einen Anreiz gibt, sich als modern zu präsentieren. Darum freuen wir uns darauf, wenn in unserer Vereinsfamilie sowohl die Tradition wie auch neue Ideen Gehör finden, um zusammen aneinander zu wachsen.

Jippie jaa jeh.... Legende

/">

Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
1. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

Literat
Johannes Klose  
E-Mail: literat@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2019
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Zurück zum Seiteninhalt