Blau-Weisse Momente - Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.

Eine Garde, eine Familie ... ein Verein!
Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

Ordenstag der Prinzengarde Gleuel am 03.012020

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen... Am kommenden Freitag den  03.01.2020 ab 18:30 Uhr eröffnet die Prinzengarde Gleuel das neue Jahr  mit ihrem Ordenstag. In einem festlichen Umzug (Start 18:00 Uhr an der  Brüder-Grimm-Gemeinschaftsgrundschule) mit musikalischer Unterstützung  durch das Veteranencorps aus Gleuel sowie befreundeter Vereine wird die  blau-weisse Garde durch ihren Stadtteil ziehen und im Anschluss ihren  Einzug in "Kerstin´s Kölner Hof" halten, wo in diesem Jahr zum ersten Mal der offizielle Ordentag der Prinzengarde stattfinden wird.






Hierzu wurden schon heute die zwei blau-weissen Wachhäuschen mit ihren Gardisten wie auch die blau-weissen Wimpelketten am Eingang der Kneipe platziert, die schon jetzt das Eintreffen der Gleueler Traditionsgarde am kommenden Freitag signalisieren sollen.

Mit im Gepäck wird der Nubbel sein. Er wurde das letzte Mal im März 2019 gesehen. Seitdem hat er sich nicht mehr im Verein blicken lassen. Er zahlt keinen Beitrag und manche sagen, er sei ein ganz schlimmer Hund!



/">

Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
1. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2021
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt