Mer sin immer noh do!

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

Mer sin immer noh do!

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · Samstag 04 Nov 2023
Zurück im Karneval mit Tradition und Moderne

"Wenn es mal eng wird, dann besinne Dich auf das, was Du noch hast."

Als die Mitgliederzahlen des Vereins nach Corona eingebrochen waren, half dieser Leitsatz den verbliebenen Mitgliedern darauf, sich wieder aufzustellen und sich auf ihre Stärken zu konzentrieren.

Und bei der Prinzengarde aus Gleuel ist das eben die Kombination aus den Erfahrungen einer langen und beeindruckenden Tradition und dem Wissen, wie man sich als Verein auch in der mittelfristigen Zukunft wieder modern aufstellen kann, genau das Gut, was den Verein ausmacht und mittlerweile auszeichnet.

Und das zeigten heute auch die anwesenden Mitglieder der Prinzengarde auf der Wibbel Dance Party der Funken Rot-Weiss Gleuel in der Festhalle im Veedel. Während der Vorstand der Garde ihre Röcke wieder anziehen durften, zollten einige Mitglieder der Tradition des Vereins die Ehre und trugen an diesem Abend die Uniformen des legendären Traditionscorps der Garde.

Eine besondere Ehrung an all diejenigen, die seit nun über 86 Jahren den Verein geprägt haben und ihn in den Jahren durch Höhen aber auch durch Tiefen geführten. Die Bilder von Euch waren noch schwarz weiss,  aber die Erinnerung an Euer Tun und Engagement wird für immer "Blau und Weiss" sein.


Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
2. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

1. Vorsitzender und Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2024
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt