Das 50. Sommerfest der Prinzengarde Gleuel

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

Das 50. Sommerfest der Prinzengarde Gleuel

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Veröffentlicht von Johannes Klose in Veranstaltungen · Sonntag 01 Jul 2018
Tags: SommerfestBlauWeissGleuelPrinzengardeCocktailbar
50. Sommerfest der Prinzengarde Gleuel

Am gestrigen Samstag fand erneut unser alljährliches Sommerfest in Gleuel statt. Für uns ein ganz besonderes Fest, denn wir konnten unser goldenes, unser 50. Sommerfest mit unseren Gästen feiern.
Bei Temperaturen um die 30 Grad sorgten heiße Partysounds von DJ Merlin für das nötige Sommerfeeling, sowie kühle Getränke und beste Speisen für das leibliche Wohl. Nachdem "Generation Spaß" die Feiernden in Partystimmung brachten, heizten die ..."Küngelköpp" am späteren Abend den Partykessel so richtig ein und brachten die zahlreichen Besucher endgültig in Feierlaune.


Hier gilt unser Dank Dieter Hoffmann, der erneut das richtige Händchen für die musikalische Unterhaltung hatte und uns diese Show ermöglicht hat.

An dieser Stelle möchte sich die Prinzengarde Gleuel nochmals bei allen Mitgliedern, Helfern, weiteren Sponsoren und Unterstützern für ihr Engagement auf das Herzlichste bedanken, dass die blau weisse Garde ihren Gästen abermals ein "rundes Fest" bieten konnte.


Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
2. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

1. Vorsitzender und Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2024
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt