Blau-Weisse Momente - Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.

Eine Garde, eine Familie ... ein Verein!
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

28.02.2018 - 1. Probetraining in der Festhalle Gleuel

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Herausgegeben von in Tanzcorps ·
Hallo liebe Leser!
Als Literat der Prinzengarde Gleuel möchte ich mal ein ganz persönliches Wort an alle Interessierten für das heute stattfindende PROBETRAINING richten.
Heute, dem 28.02.2018 ab 16:30 Uhr findet das erste von zwei Probetrainings in der Festhalle in Gleuel statt, das die Mitglieder der "blau-weissen Garde aus Gleuel" extra für Euch organisiert haben.
Wir möchten Euch damit eine Möglichkeit geben, uns alle mal kennen zu lernen. Euer Kind liegt Euch in den Ohren, dass es mal Gardetanz machen möchte? Spagat, Radschlag, etc. Oder Ihr selber möchtet im ungezwungenen Showtanz auf der Bühne stehen? Oder auch selber in einem Verein dabei zu sein, Verantwortung übernehmen? Ihr seid neu zugezogen und sucht Anschluss?
Kommt morgen ab 16:30 oder am Abend einfach mal in die Festhalle Gleuel und lernt uns kennen. Kein Zeitschriften-Abo! Kein 2-Jahres-Handy-Vertrag, einfach nur kennenlernen. Ich werde auch dabei sein, und freue mich auf jeden einzelnen von Euch.

/">

Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
1. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

Literat
Johannes Klose  
E-Mail: literat@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2019
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Zurück zum Seiteninhalt