23.04.2018 - "Prinzengarde Gleuel To Go"

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

23.04.2018 - "Prinzengarde Gleuel To Go"

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Veröffentlicht von Johannes Klose in Internet · 23 April 2018
Tags: PrinzengardeBlauWeissInternetInformationenNeuesGardeComputerNeu
Der "Frühsommer" lockt alle nach draußen. Raus gehen, Sonne tanken und entspannen. Aber wer nimmt schon seinen Computer mit auf die Terrasse oder in den Biergarten? Nie wieder Informationen verpassen! Was geschieht in der Garde? Gibt´s was Neues? Darum ist unsere Internetseite nun auch komplett "responsive"! Sie passt sich also nun jedem Mobilgerät automatisch an. Ob Handy, Tablet oder Computer... stets die neusten Informationen über die Prinzengarde aus Gleuel im Blick. Probiert es einfach mal aus!

Nie wieder etwas verpassen. Durch unsere Kontaktmöglichkeiten immer in Verbindung mit uns. Unterwegs immer informiert. Zu jeder Zeit verbunden mit allen Nachrichten, frisch und modern... So wie eine Prinzengarde in dieser Zeit sein sollte!


Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
2. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

1. Vorsitzender und Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2023
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt