Sommerfeeling im Schützenheim Gleuel

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

Sommerfeeling im Schützenheim Gleuel

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Veröffentlicht von Johannes Klose in Veranstaltungen · 4 Juni 2022
Tags: PrinzengardeGleuelCocktailPartySchützenPlatzJohannesKlose
Wo vor kurzem noch die Gleueler Vereine den Wanderpokal der St.Sebastianus Schützengesellschaft unter sich ausgeschossen hatten, veranstaltete am heutigen Abend die Prinzengarde Gleuel ihre Cocktail-Party "em Veedel". Mit zahlreichen bunten Accessoirs und Dekorationen verwandelte die Gleueler Garde den Schützenplatz des Stadtteils in eine karibisch angehauchte Partymeile. Neben fünf verschiedenen Cocktails und diversen Longdrinks konnten sich die Gäste auch an reichlich Gerstensaft laben. Bei Temperaturen von 26 bis 28 Grad fanden "Pina Coloada", "Sex on the Beach", "Planters Punch" und viele Longdrinks reichlich Abnehmer. Die Nachfrage war so immens, dass am späteren Abend weiterer Nachschub an Crush-Ice notwendig wurde.

Bis in die späten Nachtstunden hinein wurden die gut gelaunten Gäste durch Mitglieder der Prinzengarde bewirtet und unterhalten. Waren die Nachrichten der vergangenen Monate oft von Lockdowns und Mitgliederschwund geprägt, zeigte die Prinzengarde nach dem "Tanz in den Mai" erneut eindrucksvoll, dass sie auch mit aktuell noch wenigen Mitgliedern an ihrem Leitsatz festhält.

"Wenn wir feiern, dann feiern wir groß.Und alle sind willkommen." Mit diesen Worten begrüßte Johannes Klose, der erst vor kurzem zum 1. Vorsitzenden des Vereins gewählt wurde, die vielen Gäste auf dem Gleueler Schützenplatz. Er lobte die Leistung der Garde-Mitglieder an diesem Abend und zeigte sich zuversichtlich, dass mit einem solchen Zusammenhalt der Vereinsfamilie das Sommerfest der Gleueler Prinzengarde am 20.08.2022 auf dem Schulhof der Brüder-Grimm-Schule in Gleuel ebenfalls veranstaltet werden kann.






Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
2. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

1. Vorsitzender und Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2023
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt