Ruudekirche... Ihr seid total jeck!

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

Ruudekirche... Ihr seid total jeck!

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 14 Februar 2022
Tags: RodenkirchenJohannesKlosePrinzengardeGleuelBlauWeissKölnKarnevalAuftrittKinder
Wir machen ja für unsere Kindertollitäten Gleuel schon seit Jahren so einiges möglich...Aber was an diesem Wochenende in Rodenkirchen passiert ist, verdient eine besonder Würdigung.

In diesen Zeiten ist an einem Sonntag in Sache Karneval die Auswahl an Veranstaltungen sehr dünn gesääht. Einfach mal am Wochenende ein wenig Karneval genießen und mit den Kindertollitäten Gleuel, auch wenn sie designiert sind, unterwegs sein. Drei Kindern, die schon lange auf ihre "närrische Regentschaft" warten, zu unterhalten und auch unser Bedürfnis nach kölschen Tönen und einem Hauch von Karneval nachzukommen. Fündig wurden wir im Kölner Süden, genauer gesagt in Rodenkirchen! Tests geholt, ab ins Tollitätenfahrzeug und ab! Das Festkomitee Karneval Alt-Gemeinde Rodenkirchen lud ein zu einer Open-Air Veranstaltung auf dem Martinusplatz.

Bei schönstem Sonnenschein sorgte Marita Köllner für eine wunderbare Stimmung... 100 % Karneval! Wunderbar zum Schunkeln und Singen.
"EINE TOLLITÄT IST ANWESEND! Meldet Euch bitte und kommt mit auf die Bühne!" hörten wir durch die Lautsprecher! Links...geschaut...  Rechts .... geschaut....Nichts...  ÄÄhm... Die meinen wohl uns!

Nach den tollen Tänzen des Tanzcorps der KG Kapelle Jonge Köln-Weiss durften wir tatsächlich mit auf die Bühne!!! Angesagt vom Präsidenten des Festkomitees Stefan Straberg und Ehrenpräsident Bernhard Huckelmann durften die zukünftigen Kindertollitäten auch einmal ihr Motto in Rodenkirchen ausrufen.

Wir sagen von Herzen vielen lieben Dank an das Festkomitee Karneval Alt-Gemeinde Rodenkirchen und auch ganz herzlichen Dank an das Tanzcorps der KG Kapelle Jonge Köln-Weiss, dass wir neben Euch auf der Bühne stehen durften..

Danke vun Hätze an
Festkomitee Karneval Alt-Gemeinde Rodenkirchen
Tanzcorps der KG Kapelle Jonge Köln-Weiss 1990
und an alle Jecken in Köln Rodenkirchen.

Johannes Klose
Literat der Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e.V.
Prinzenführer der Kindertollitäten Gleuel

/">

Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
2. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt