Diebstahl bei der Prinzengarde

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

Diebstahl bei der Prinzengarde

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Veröffentlicht von Johannes Klose in Veranstaltungen · Sonntag 05 Feb 2023
Tags: DiebstahlPrinzengardeHürthGleuelBierFässerTäterunbekannt
DIEBSTAHL BEI DER PRINZENGARDE GLEUEL !!!!!
Am Vorabend zur Ladies Night wurde auf dem Schulgelände der Brüder-Grimm-Gemeinschaftsgrundschule in Hürth-Gleuel durch bislang unbekannte Täter ein angemieteter Kühlwagen aufgebrochen, in dem die Getränke- und Speisevorräte für die am Samstag geplante Veranstaltung verschlossen gelagert wurden.
In der Nacht von Freitag auf Samstag überwanden mehrere Täter die Zaunanlage der Schule und hebelten mit schweren Brechwerkzeugen die verschlossene Türe des dort abgestellten Kühlwagens auf. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden ausschließlich Fässer der Marke "Gaffel-Kölsch" in den Größen 5x 10 L und 6x 20 L gestohlen. Eine strafrechtliche Anzeige wurde bei der örtlichen Polizeidienststelle gestellt.
Nur einer schnellen Ersatzlieferung durch den Getränkelieferanten war es zu verdanken, dass der Verein seine für den Samstagabend angesetzte "Ladies-Night" überhaupt durchführen konnte. Eine Veranstaltung, durch die die Prinzengarde Gleuel notwendige Einnahmen generiert, die die Arbeit des Vereins ermöglichen und dessen Kinder- und Jugendarbeit finanzieren.
Sollten in den nächsten Tagen günstige Fässer der Marke "Gaffel-Kölsch"  in den Größen 10 Liter und 20 Liter angeboten werden, bittet der Verein darum, die Herkunft der Bierfässer aufmerksam zu prüfen. Sachdienliche Hinweise nimmt die örtliche Polizeidiensttstelle entgegen.


Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
2. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

1. Vorsitzender und Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2024
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt