Biergarten-Treff im Januar?? … Ihr seid doch jeck!

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

Biergarten-Treff im Januar?? … Ihr seid doch jeck!

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Biergarten-Treff im Januar?? … Ihr seid doch jeck!

 
Und ja, ganz genau DAS sind wir von der Prinzengarde Gleuel! Ein Miteinander schaffen für uns und andere jecken Karnevalisten war unser Ziel, als wir unseren „1. Jeckeinander-Stammtisch“ ins Leben gerufen haben. Der Platz für Karnevalisten aller Vereine und amtierende Tollitäten.
 
Normalerweise sieht man sich in einer Session meist nur in den Vorräumen der Säle und kleineren Veranstaltungen, während der Eine geht und der Andere auftreten wird. Am gestrigen Abend im Biergarten waren wir alle unter uns! Eben Jeckeinander!
 
Wir bedanken uns an erster Stelle bei Kerstin und Thomas - den Inhabern von Kerstin´s Kölner Hof in Hürth-Gleuel - für Ihre Hilfe und natürlich für die Bereitstellung ihres tollen Biergartens!

 
Ein weiterer, großer Dank geht DIE Vereinsmitglieder der Prinzengarde, die trotz des kühlen Wetters die „Idee“ eines Stammtischs verwirklicht haben! Eine Leistung, die ich hier ganz besonders würdigen möchte! VIELEN DANK!
 
Hatten unsere karnevalistischen Freunde genau wie wir in der letzten Zeit bereits ihre Uniformen wieder in die Schränke gehangen und bereits amtierende Tollitäten der Stadt ihre Ornate in die Truhen verpackt, so freute es uns umso mehr, dass Ihr für den gestrigen Abend noch einmal in voller Pracht erschienen seid und so zahlreich komplett getestet (!) unserer Einladung gefolgt seid.
 
Unser großer DANK geht daher an Euch:
 
 
 
An Euch alle ein besonders herzliches GLEUEL ALAAF!!


/">

Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
2. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt