2022-04-09 - Ostereierschießen Fischenich

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

2022-04-09 - Ostereierschießen Fischenich

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 10 April 2022
Tags: PrinzengardeGleuelOstereierschießenSchussGewehrFischenichSchützenEiEierOstern
Die Prinzengarde aus Gleuel hat seit nun 85 Jahren die gekreuzten Gewehre im Wappen. Also haben wir uns gedacht, machen wir doch mal mit beim "Ostereierschießen" der St. Hubertus Schützen aus Fischenich.
Ein riesiger Spaß und so mancher konnte mit seiner Trefferkarte schon eine "Visitenkarte" bei den Schützen abgeben.
Das vorläufige "amtliche" Endergebnis:
Johannes          12 Eier (minus 2 Eier, die er gegessen hat)
Sascha              10 Eier
Monika/Holger   9 Eier
Sonja                  6 Eier
Patrick/Regina    7 Eier

Kindertollitäten  6 Eier (plus 3 Eier im Nest)
Zusammen 53 Eier für die Prinzengarde und 14 Äpfel, die die Kindertollitäten mit der Armbrust geschosen hatten.
Vielen Dank für den Riesen-Spaß und den hohen Cholesterin-Spiegel an die St. Hubertus Schützen Fischenich!

/">

Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
2. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt