Von 100 auf Null... von Null auf 100

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

Von 100 auf Null... von Null auf 100

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Veröffentlicht von Johannes Klose in Allgemein · 24 Dezember 2020
Gestartet nach einer vollgepackten Session mit dem Blick auf die kommenden Session. Denn für einen Literaten heißt es immer, dass nach der Session gleich vor der Session bedeutet. Anrufe tätigen, Vereine anschreiben, Termine und Auftritte für die Garde für die Session 2020/21 organisieren.

Aber in diesem Jahr 2020 sollte es sehr bald anders kommen. Die erste Welle einer weltweiten Pandemie erreichte das Land und somit auch den Karneval und seine Vereine. Keine Trainingseinheiten, keine Termine koordinieren. Dem alljährlichen Sommerfest droht das Aus! Keine Künstler kontaktieren, keine Ablaufpläne, kein Programm... Der Stillstand! Wo früher noch Fotos von feiernden Gästen und aufgetretenen Künstlern gemacht wurden, wo Kontakte gepflegt und neu geschaffen wurden, soll nun nichts mehr stattfinden.


Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
2. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

1. Vorsitzender und Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2023
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt