Sommerfest 2023 - Künstler stehen fest

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

Sommerfest 2023 - Künstler stehen fest

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Veröffentlicht von Johannes Klose in Veranstaltungen · 8 Mai 2023
Tags: SommerfestPrinzengardeGleuelFeiernEventHürth


Erneut will Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.  an Ihrem Leitspruch festhalten: " Wir sind vielleicht noch ein kleiner Verein, aber wenn wir feiern, dann feiern wir groß!" So veranstaltet die Garde am 19.08.2023 erneut ihr Sommerfest auf dem Schulhof der Brüder-Grimm-Grundschule in Gleuel. Neben einer großen Tombola, einer Cocktailbar, Bierkarussell und Imbiss, wird die Gleueler Traditionsgarde wiedermal attraktive und unterhaltsame Künstler auf ihrer Bühne begrüßen können.

Im vergangenen Jahr machte er den "Eisbrecher" und sorgte mit seinen kölsche Hits, die jeder kennt, für ordentlich Stimmung. Darum freuen wir uns umso mehr, ihn in diesem Jahr im Abendprogramm des Festes erneut engagieren zu können. Klaus K. us Nett Colonia, ein Garant für gute Laune, der sein Publikum zum Schunkeln und Mitsingen einladen will. Er ist seit 2009 Ehrenmitglied der Aktion "Künstler helfen Kindern". Im Patenschaftsjahr erzielte er gemeinsam mit seiner damaligen Band "Nett.Colonia" einen Erlös von über 35.000 € für die Aktion. Lasst Euch beeindrucken von einem Künstler mit großen Herz und toller Stimme.




Wenn man groß feiern will, dann muss auch eine große Band auf der Bühne stehen. Und die haben wir für Euch gefunden! Wir haben uns gedacht, der örtlichen Musikschule eine Bühne zu bieten. Und die Musikschule wird richtig auffahren! Wir dürfen auf unserem Sommerfest eine ganze Rockband begrüßen, die unser Publikum mit swingenden Stücken, über Funk, Rock  bis zu Latinmusik unterhalten wird. Gespielt wird in traditioneller Big Band Besetzung  bestehend aus Saxophonen, Trompeten, Posaunen und der Rhythmus­gruppe  Bass, Gitarre, Piano und Schlagzeug.



Abrunden wollen wir unser Programm mit mit einer Gruppe, die wir in Brühl gefunden haben. Eine sehr unterhaltsame "Kölsch-Rock-Pop-Coverband". Sie nennen sich die "Rhingpirate" wollen auch unsere Bühne entern. Beste Unterhaltung zum Mitsingen! Wir finden, sie sind "Pirate wild und frei" und freuen uns auf ein stimmungsvolles "Gleuel Ahoi!" an diesem Abend. Lasst Euch einfangen von diesen "Jungs us em Leeve", die mit Liedern aus dem kölschen Rock und Pop ihr Publikum unterhalten werden.

Also merkt Euch den 19.08.2023 und seid bei und zu Gast, auf dem Schulhof der Brüder-Grimm-Grundschule, Schnellermaarstraße 19 in Hürth-Gleuel! wir freuen uns auf Euch.


Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
2. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

1. Vorsitzender und Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2023
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt