Sommerfest 2022 - Ein Erfolg!

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

Sommerfest 2022 - Ein Erfolg!

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Veröffentlicht von Johannes Klose in Veranstaltungen · Sonntag 28 Aug 2022
Tags: Sommerfest2022PrinzengardeGleuel20.08.202220.08.FestEventHürthGleuelGardetanzenSpassFreudeBeginnSommerFestfeiern
"Wir machen UNSER Sommerfest! Und wenn wir feiern, dann feiern wir GROSS!"
Wenn man so einen Satz hört, schluckt man erst einmal. Eine Hand voll Mitglieder, nur wenig Sponsoring...

Aber Hey, wer Karneval feiert, der muss auch ein wenig "bekloppt" sein. Lasst es uns versuchen...

Und wir haben es geschafft! ... Mit ein paar freiwilligen Helfern, unseren Senatoren und Mitgliedern, die Hand in Hand gearbeitet und sich gegenseitig unterstützt haben.
Und weil Ihr an diese verrückte Idee geglaubt habt, möchte ich mich bei Euch allen bedanken und Euch meinen tiefen Respekt für Eure Leistung aussprechen:


Liebe Mitglieder und PG-Crew
Wolfgang, Sonja, Monika, Sascha, Regina, Pascal, Susi, Micha, Jörg, Steffi, Birgit, Kevin, Patrick
Unseren Senatoren für die Hilfe beim Aufbau.
Danke an die Freiw. Helfer
"Dem Babo", Käthe, Kai, Danielle, Martin, Nicki, Bernd, Annalena, Claudia, Dirk, Jacky, Melissa, Mark
26 Leute! 500 qm! 7 Stunden Aufbau, 10,5 Stunden Fest, 6 Stunden Abbau und Einlagerung. ... An einem Wochenende!
Das SUPER-DANKE an ERNA




Einen riesen Dank an Euch für Eure tollen Auftritte und den Zuspruch
Klaus K. Us Nett Colonia
KWIEN - De Stäänefleejer vum Rhing
Die Pausenfüller - Harry & Pitter (für die gedehnte Stunde)
WENN DE FAMILISCH FIERT, DANN FIERT DE FAMILISCH JROSS!!!
Ich bin sowas von stolz auf Euch! ..... und stolz darauf, Teil dieser einzigartigen Familie im Karneval zu sein.
Euer 1. Vorsitzender
Johannes Klose



Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
2. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

1. Vorsitzender und Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2024
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt