Prinzengarde Gleuel belohnt Treue zum Gardetreffen

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

Prinzengarde Gleuel belohnt Treue zum Gardetreffen

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Veröffentlicht von Johannes Klose in Allgemein · 17 November 2021
Tags: GardetreffenblauweissHürthGleuelPrinzenpartyTänzerJohnnesKloseAngebotPartyundtanz

Am vergangenen Montag Vormittag fiel schweren Herzens die Entscheidung, das für den kommenden Samstag den 20.11.2021 geplante "Blau-Weisse Gardetreffen" abzusagen. Der erweiterte Vorstand hatte erste Bedenken, die Gesundheit der Besucher, Tänzerinnen und Tänzer in der aktuell ansteigenden "Vierten Welle" der Pandemie nicht  zu 100 Prozent zu gewährleisten. Nach diesen ersten Bedenken fiel die Entscheidung sofort einstimmig, die Reißleine zu ziehen, da uns stets das Wohl unserer Gäste am Herzen liegt. In der nun aktuellen Situation steht bei uns aber auch die Gesundheit aller Beteiligten an aller erster Stelle. Für die getroffene Entscheidung haben wir von fast allen teilnehmenden Vereinen und Gruppen eine hohe Zustimmung und großen Respekt erhalten.

Deshalb wollen wir uns bedanken. UND ...... die Prinzengarde Gleuel hat sich in über 80 Jahren einen Namen darin gemacht, immer wieder aufzustehen und weiter zu machen!  Und deshalb wollen wir Euer positives Feedback und Euren Zuspruch belohnen! Der Vorstand der Garde hat entschieden, Euch ein weiteres Angebot zu machen:

In der Hoffnung, dass bis zum Januar die vierte Pandemie-Welle evtl. abgeflacht sein könnte, haben wir einen Entschluss gefasst. Wir möchten das "Blau-Weisse Gardetreffen" am 29.01.2022 noch erneut auszurichten. Diesmal in der Hauptschule Kendenich. Aufgrund der örtlichen, abtrennbaren Gegebenheiten der Hauptschule  werden wir die Sicherheit auf ein Maximum heraufschrauben und den ganzen Tag unter die 2G+ - Regelung stellen. Maximale Sicherheit für maximales Zusammensein!! Und wir setzen noch einen oben drauf:

Allen aktiven Tänzerinnen und Tänzern ab 16 Jahren, die zum "Blau-Weissen Gardetreffen" im Januar gemeldet und auf der Bühne tanzen werden, erlassen wir den Eintritt (5,- Euro) zu unserer alljährlichen, großen "PRINZENPARTY", die wir extra für Euch und natürlich aufgrund der geltenden Hygienevorschriften in die Hauptschule Kendenich verlegen werden. Natürlich gilt auch auf dieser Party die 2G+ - Regelung, um Euch und alle anderen Besucher zu schützen.

Wir versuchen es möglich zu machen und Ihr seid herzlichst dazu eingeladen!

Eure Prinzengarde aus Gleuel

Johannes Klose
Literat der Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.


/">

Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
2. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt