Ordensabend in der Nachbarschaft

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

Ordensabend in der Nachbarschaft

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 12 November 2022
Mit einem kleinen Umzug durch den Stadtteil Gleuel begann am vergangenen 11.11. der Ordenstag im Jubiläumsjahr der Großen Gleueler KG von 1912 e. V. im Malörchen. Mit einer Abordnung beteiligte sich die Prinzengarde Gleuel incl. der frisch proklamierten "Kindertollitäten Gleuel" am Umzug und zog zusammen mit dem Veteranencorps, den Gleueler Burgmäuschen und Mitgliedern der Funken Rot-Weiss Gleuel 1951 e. V. ins "Malörchen" ein. Nach der langen Pandemie-Pause war es uns eine Ehre und Freude, die Großen Gleueler bei ihrem Umzug zu begleiten. Das Malörchen war propper gefüllt mit Karnevalisten und Gästen, als Präsident Jörg Steinberger die neuen und die verdienten Mitglieder ehrte und den diesjährigen Sessionsorden auch an Mitglieder unserer Garde verlieh. Unser Mitglied Jörg Seebauer, der an diesem Abend seinen 50. Geburtstag feierte, wurde durch die Gesellschaft mit einem leckeren Tröpfchen geehrt.

Wir gratulieren der Großen Gleueler Karnevalsgesellschaft zu ihrem 111. Geburtstag und freuen uns darauf, auch in dieser Sesion wieder viele gemeinsame Momente im Karneval zu erleben. Prost und 3 mal Gleuel Alaaf, liebe "Nachbarn"!

/">

Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
2. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt