Kindertollitäten Gleuel im Dorint Hotel aufgetreten!

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

Kindertollitäten Gleuel im Dorint Hotel aufgetreten!

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Veröffentlicht von Johannes Klose in Auftritte · 27 Februar 2022
Tags: KölnerDreigestirn2022AuftrittHofburgDorintHotlamHeumarktEmilaPiaAnnaLeneaJohannesKloseClouAuftrittTanzKinderKarstenKircherLyskirch
Kindertollitäten der Prinzengarde Gleuel zu Gast bei den Lyskirchener Junge im Dorint-Hotel Köln am Heumarkt!!!!

Anruf von unserem Literaten: "Fertig machen! Am Samstag stehen wir im Dorint Hotel in Köln auf der Bühne. Standarte, kleine Abordnung für die Kindertollitäten Gleuel!"

Johannes macht ja immer mal Witze, ..... aber er klang sehr bestimmt! :-) Alles klargemacht und ab ins Dorint! Dann wollen wir mal Emily, Pia und Anna-Lena einen standesgemäßen Aufmarsch bieten.

Mit Hilfe einer Trainerin wurde in drei Trainingseinheiten extra ein Tanz anlässlich dieses Auftritts einstudiert, der auch beim Kölner Publikum bleibenden Eindruck hinterlassen konnte.

Die Prinzengarde aus Hürth-Gleuel und das Team der Prinzenführung unserer Garde bedanken sich ausdrücklich für den Support zu diesem Auftritt und richten ein großes DANKESCHÖN an die Lyskircher Junge und Karsten Kircher, dass wir Teil dieser wunderbaren und voll besuchten Veranstaltung in der Hofburg des Kölner Dreigestirns sein durften!

/">

Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
2. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2022
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt