Orden 2020/21 der Prinzengarde Gleuel Blau Weiss 1937 e. V. - Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.

Eine Garde, eine Familie ... ein Verein!
Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü
.


























Komplett unmaskiert
______________________________


Kürzlich war er noch maskiert. Aber nun hat dieser Orden seine Maske fallen lassen! Zugeschnitten auf die "Zeichen der Zeit" zeigt unser diesjähriger Sessionsorden, dass zwar große Krisen zum Leben dazu gehören, aber der Geist von Karneval niemals stirbt! Er vereint die Menschen in jeder Lebenslage.



"Ordentlich" in die Zukunft
________________________________


"Die Zukunft ist noch nicht geschrieben" heißt es schon in vielen Hollywood-Filmen. Wenn also auch die komplette Session 2020/21 dem Virus zum Opfer fällt, wollen wir optimistisch sein. Denn in der darauffolgenden Session feiert die Prinzengarde Gleuel ihr 85-jähriges Jubiläum. und das wollen wir nach hoffentlich gut überstandener Pandemie dann mit Euch zusammen feiern. Wir freuen uns drauf!


Dieser Orden geht "viral" :-)
________________________________


Wir haben uns entschieden, ihn in diesem Jahr u. a. in einem eigenen Onlineshop zum Verkauf anbieten. Desinfiziert, auf Distanz und doch mit den besten blau-weissen Wünschen an Euch.









Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
1. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2021
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt