Tanz in den Mai - Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü
.


Tanz in den Mai
gemeinsam mit
"Kerstin´s Kölner Hof"
Gemeinsam mit "Kerstin´s Kölner Hof" lädt die Prinzengarde Euch zu einem geselligen Abend nach Gleuel ein.

Die Prinzengarde Gleuel hat dieses Fest zu den uns allen noch bekannten Zeiten der Corona-Pandemie ins Leben gerufen, um unser regionales Lokal zu unterstützen. Um unseren Beitrag zu leisten, unentgeltlich wieder Leben in Kultur und Gastronomie zu bekommen.




 Nun sind wir gemeinsam aus dieser Pandemie endlich zurück! Aber wir wollen erneut dieses Fest in Erinnerung dieses Zusammenhalts in schlimmer Zeit feiern! Wir sorgen wieder für die Stimmung mit unserer gesamten Crew samt Musikanlage zusammen mit "Die Pausenfüller - Harry & Pitter"! Und das Team von Kerstin's Kölner Hof sorgt für stets feuchte Kehlen und für das leibliche Wohl.

Feiern wir erneut zusammen..... weil wir es nun wieder können und wieder dürfen!
Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euren Besuch!


Veranstaltungsort          
"Kerstin´s Kölner Hof", Kölner Straße 1, Hürth-Gleuel



Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
2. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2023
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt