Trauer um einen Freund und Visionär

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

Trauer um einen Freund und Visionär

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Veröffentlicht in Allgemein · Samstag 13 Mär 2021
Tags: DieterHoffmannPrinzengardeGleuelHürthTrauer
Unseren Verein, die „Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e.V.“, hat diese Nachricht in tiefe Trauer versetzt. Wir sind bestürzt, dass unser Freund Dieter sich von den Folgen seiner schweren Krankheit nicht mehr erholen konnte.
 
Noch vor wenigen Monaten hat er mit stetem Blick in die Zukunft am Vereinsleben mitgewirkt und dieses durch vollen Einsatz unterstützt.
 
Wir haben nicht nur einen Freund, sondern auch ein hochgeschätztes Vereinsmitglied verloren.
 
Seit über 50 Jahren war Dieter Mitglied, Senator, Förderer, Vorstandsmitglied unseres Vereins und als Förderer der Kindertollitäten Gleuel aktiv. Durch seinen unermüdlichen Einsatz, den er mit vollem Herzblut ausgeführt hat, war er Träger des Ehrenordens der „Rheinischen Karnevals-Korporationen e.V.“ in Gold sowie des „Bundes Deutscher Karnevals e.V.“ ebenfalls in Gold und Träger des Ehrenordens des „Karnevalsverbandes Rhein-Erft 1957 e.V.“.
 
Des weiteren wurde Dieter zur 25 Jährigen, 40 Jährigen sowie 50 Jährigen Mitgliedschaft in der „Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e.V.“ jeweils mit dem Ehrenorden ausgezeichnet.
 
Wir die Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e.V. werden Dich lieber Dieter immer in bester Erinnerung halten. Du wirst für immer ein Teil unserer Prinzengarde-Familie sein.
 
In aufrichtiger Anteilnahme wünschen wir der Familie und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
Deine Prinzengarde-Familie


Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
2. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

1. Vorsitzender und Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2024
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt