BlueGirls - Neuer Showtanz 2018/19 fertig!

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

BlueGirls - Neuer Showtanz 2018/19 fertig!

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Veröffentlicht von Johannes Klose in Tanzcorps · 23 August 2018
Noch arbeiten sie am Feinschliff, aber auch für die BlueGirls kann die Session kommen. Vor kurzem konnte der neuste Showtanz der Gruppe fertiggstellt werden. Wer nicht bis in den November warten möchte, kann sich die Bluegirls auch für seine Jubiläen, Firmenfeste oder sonstigen Veranstaltungen buchen. Ein Highlight für jedes Fest. Sichert Euch einen der noch freien Termine. Weitere Infos zu den BlueGirls unter:


Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
2. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

1. Vorsitzender und Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2023
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt