Gleueler Schützenfest

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

Gleueler Schützenfest

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Veröffentlicht von Johannes Klose in Veranstaltungen · Sonntag 25 Jun 2023
Tags: SchützenGleuelSchützenfestSchießenBiervogelGleuelPrinzengardeFest


Wenn  unsere Gleueler Schützen einladen, sind wir natürlich gerne dabei! Und  richtig heiss ging es heute her, auf dem Schützenfest und auch beim  Umzug der St.Sebastianus Schützengesellschaft Gleuel.

Begleiten wir als Prinzengarde Gleuel im Karneval oft Prinzen und Prinzessinnen, so haben wir gestern sogar mal eine Königin eskortiert!
Es war uns eine Freude, der noch amtierenden Schützenkönigin 2022/23 Barbara der St. Sebastianussschützen Gleuel heute Geleit gegeben zu haben.



Bei 31 Grad begleiteten wir als Ortsverein die Gleueler Schützen gemeinsam mit ihren Gastvereinen bei ihrem Umzug durch Gleuel. Eine schweißtreibende Angelegenheit, die bei Eintreffen auf dem Schützenplatz mit gemeinsamem Gebet und der Nationalhymne weiterging. Abkühlung schafften die gereichten Getränke, die die Schützen ihren Gästen ausschenkten. Aber  Spaß hat es gemacht und ein richtig schöner Sonntag Nachmittag in  "Gleuels größtem Biergarten", dem Schützenheim! Leider konnten wir heute  den Titel beim Biervogelschießen nicht verteidigen und gratulieren  daher den St. Hubertus Schützen aus Hermülheim für den Abschuss.



Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
2. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

1. Vorsitzender und Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2024
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt