Cocktail-Party em Veedel - Die Zweite

Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü

Cocktail-Party em Veedel - Die Zweite

Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Veröffentlicht von Johannes Klose in Veranstaltungen · Samstag 23 Jul 2022
Tags: CocktailHürthGleuelSchützenPlatz23.0723.07.2022PartyemVeedelDieZweiteam23.07.2022feiernhürthbeiköstlichenCocktailsCocktailJuli
Was beim ersten Mal schon "gut" war, kann beim zweiten Mal ja nur besser werden. Mit diesem Gedanken ging es in die Planung zur "Cocktail-Party em Veedel - Die Zweite"! "Uni sono" hatten sich die Mitglieder ausgesprochen, erneut eine Party für Gleuel zu organisieren und natürlich auch zu feiern. Von den Einnahmen könnten die weiteren Projekte und speziell das Sommerfest im August finanziert werden. Künstler kosten eben Geld. Und wie allen klar war, sollten auch die Sänger unserer Feste ihren verdienten Lohn in dieser schweren Zeit erhalten!



Bewertungen zu prinzengarde-gleuel.de




Geschäftsadresse
2. Vorsitzender
Wolfgang Eckhoff
Bergmannstraße 104
50354 Hürth-Gleuel

1. Vorsitzender und Literat
Johannes Klose  
E-Mail: info@prinzengarde-gleuel.de
Phone: +49 (0) 177 447 6779

Copyright 1937 - 2024
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.
Prinzengarde Blau-Weiss 1937 Gleuel e. V.: Im onlinestreet Branchenbuch für Hürth
Zurück zum Seiteninhalt